The Return of Oly!

 

Stadtmeisterschaft Gewichtheben in Augsburg, am 5. Juli

 

Nach einigen Jahrzenten Ruhe wurde letzten Samstag wieder die erste Stadtmeisterschaft im Gewichtheben in Augsburg ausgerichtet.

Zur Begeisterung für diesen Sport hat mitunter auch CrossFit sehr viel beigetragen.
So starteten nicht nur Teilnehmer des TSG Augsburg, sondern auch Athleten von CrossFit am Lech und unserer Box, Reebok CrossFit Augsburg.
Oly Team
Neu war auch die Teilnahme dreier Mädels, unter anderem Patricia Rieger aus Erlangen, die mit ihrem Talent im Kraftsport letztendlich noch mit einem Clean&Jerk von 85 Kilo außerhalb der Wertung beeindrucken konnte. Unsere Mädels Marcella und Nici absolvierten ihren ersten Wettkampf dieser Art mit persönlichen Glanzleistungen und sauberer Technik.

NiciSN

Die beflügelnde Atmosphäre verleitete auch ein paar der Jungs zu neuen Bestleistungen. Bruno konnte durch seinen Snatch von 112 Kilo und einem Clean&Jerk von 126 Kilo den Titel des Stadtmeisters mit nach Hause nehmen.

Bruno
Unsere Box räumte zudem noch den Siegerpokal in der Vereinswertung ab, da unsere Teilnehmer gemeinsam die höchste Punktzahl erreichen konnten.

TeamTrophy

Ein großer Dank geht an die Gebrüder Fritsch, Thomas und Daniel, und deren Unterstützer die dieses Event ausgerichtet haben und somit das Gewichtheben in Augsburg wiederbeleben konnten. Weiteren gemeinsamen Events steht nichts mehr im Weg!

 
(Franziska Hannemann)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: