Recap Strongman Competition

We Are Strong!

7

Strong Men & Women gibt es auch in Augsburg. Das haben unsere Jungs und Mädels beim zweiten Event der Swiss FSA Strongman-Schweizermeisterschaften bei CrossFit Basel eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

3

Katrin Fachet belegte, in der erstmalig vertretenen Kategorie, den „Newcomer Strongwomen“ einen sensationellen zweiten Rang und auch Bruno Rothbächler und Dominic Erhard konnten bei den Strongmen bis 90 Kilogramm mit einem vierten und fünften Platz bei der starken Konkurrenz überzeugen. Alexander Martens machte den Erfolg mit einem siebten Platz komplett.
Die einzelnen Leistungen und alle weiteren Platzierungen sind hier zu finden.

2

Apollo Axle stemmen, Hex Bar Kreuzheben, Baumstamm stemmen, Atlas Steine heben und Schlitten stoßen hießen die Disziplinen, in denen sich die Athleten messen mussten. Katrin konnte dabei in drei der fünf Disziplinen den ersten Platz erlangen, Dominic zeigte beim Hex Bar Deadlift mit 280 Kilo der Konkurrenz, wo der schwäbische Hammer hängt (der zweite Platz stemmt 230 Kilo).

5

Jaz erreichte bei den Newcomern bis 105 Kilo den zehnten Rang, obwohl er verletzungsbedingt an zwei Wettkämpfen gar nicht teilnehmen konnte.

Gratulation allen unseren Athleten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: