Opening Party!

 

Hallo zusammen,
wir wollen mit euch gemeinsam unseren erfolgreichen Schritt zur CrossFit Filiale feiern.

Dazu laden wir euch alle, mit eurer Familie, Freunden und wen ihr sonst noch dabei haben wollt ein am Wochenende des 10. und 11. November  mit uns gemeinsam zu feiern und natürlich zu trainieren 😉

Es wird sowohl für die Crew als auch für eure Gäste die Gelegenheit geben Demos, aus den verschiedensten Bereichen des CrossFit Trainings, zu sehen und ebenso selbst etwas zu schwitzen. Dabei sind alle Level willkommen, besonders interessierte Anfänger.

Haltet euch das Wochenende frei und gebt auch euren Gästen schon bescheid. Stellt euch auf eine coole Zeit mit der Reebok CrossFit Augsburg Crew, schweißtreibenden Workouts unseren besonderen Gästen von CrossFit Basel ein, darunter der Stärkste Strongman der Schweiz und Powerlifting Weltmeister Ramon Gysin.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und geben euch hier in Kürze den genaueren zeitlichen Ablauf bekannt.

Greez

Euer Reebok CrossFit Augsburg Team

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: