B-Day WOD – „Mc Fit Total“!

B-Day WOD „Mc Fit Total“

R´xd
1 RM Bench Press
1 RM Weighted Dip
1 RM Weighted Chin-up

Scaled
1 RM Floor Press
1 RM Weighted Push-up
Max. Chin-up hold

Es galten die üblichen CrossFit Total Regeln, d.h. drei Versuche pro Disziplin und in der „scaled“ Kategorie wurden die Zeiten beim Chin-up zu einer Zeit addiert, so dass es sich gelohnt hat bis zum Schluss alles zu geben.

Grund für das ganze Spektakel war der 2. Geburtstag des „Fitness, die funktioniert!“ Gyms am Samstag, den 01.09.12. Statt mit Kaffee und Kuchen wurde mit ordentlich WOD-Power gefeiert und endlich das lang angekündigte „Mc Fit Total“ durchgezogen.
Eines ist jetzt schon klar – das war nicht das letzte Mal und ein riesen Spaß war es auch.
Natürlich wurde auch ge-metcon-t, das „Baseline“ WOD gab es anstelle des Prosecco und ging auch gut runter bzw. rein 😉

Geile Party!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: