Congratulations!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Ben hat am seinen „CrossFit Level 1 Trainer Course“ absolviert und die Prüfung mit bravour bestanden. Damit begrüßen wir ihn offiziell im Kreis des Trainer-Teams.
Für viel Spaß und Schweiß hat er ja bisher schon gesorgt. Mit seinen Ideen für das Training ist garantiert, dass keine Achselhöhle trocken bleibt. Seine Geduld und entspannte Art lassen immer eine angenehme Trainingsatmosphäre entstehen.

Well done!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: