Guests & Tests.

Da war jede Menge los heute… Vor allem eine gehörige Ladung Gäste, über ganzen Tag verteilt, hat uns besucht. Das ging morgens los mit Benedikt und setzte sich mit den weiteren Schnupperern, Nico, Susanne und Matti – dem finnishen Repräsentanten – abends fort.

Zu absolvieren gab es drei Runden Helen mit verlängerter Laufstrecke, statt den üblichen 400 m ging es, bei strahlendem Sonnenschein, auf die Hausrunde. Die Swings und Pull-ups dazwischen, waren dann eher aktive Erholung.

Zum WOD am abend hat sich auch unser Freund René dazugesellt und den morgentlichen Swings noch ein paar weitere hinzugefügt 😉
Im Schlepptau hatte er Stephen von den Reebok Headquaters in Amsterdam, der sich auf seiner Tour mal einen Überblick über die Lage in den Zentren des elitären Fitnesstrainings gemacht hat.

Nach der super Leistung von allen Newbies und alten Hasen, sowie der guten Atmosphäre danach, gab es dann logischerweise ein Like für alle und das Gym. Test bestanden – und damit good job guys!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: