Friedensmarathon Augsburg 2012

Dieses Bild spricht Bände und sagt wohl alles. Conny conquers the 21 k! So wie er aussieht habe sich wohl alle nach ihrem Triumph beim 2. Augsburger Friedensmarathon gefreut. Für viele ihr erster 10 km Lauf und für die meisten eine neue Bestzeit.
Bei dem Zieleinlauf ins Rosenaustation durfte sich jeder wie ein Profi fühlen und den Zielrausch, durch die jubelnde Menge ,angefeurt richtig genießen – trotz aller Strapazen.

Wir wollen uns auch herzlich bei allen bedanken, die für das Gym gelaufen sind. Dank geht an unsere Supporter Gabi, Thommy, Markus und Bernhard. Gratulation geht an alle Teilnehmer aus dem Gym.

Der anschließende „Meet&Cheat“ war dann auch ein voller Erfolg und definitv ein Superlativ 😉

Hier findet ihr die Ergebnisse, Urkunden, Zielfotos und -videos. Ausserdem hier noch eine kleine Auswahl Pics von unserem Tamer, alle anderen findet ihr hier auf Facebook. Vielen Dank dafür!

Es haben sich ausserdem noch die Freund von der Deutschen Rentenversicherung Schwaben top bei dem Lauf präsentiert. Zum einen durch einen tollen Auftritt durch zahlreiche Teilnahme die durch die coolen Laufshirts noch imposanter war.

Viele Läufer der DRV haben erst wenige Wochen zuvor an einem, für viele ersten, 10 km Lauf in Wolnzach, im Rahmen des „Lauf 10!“ teilgenommen. Alle Finisher dieses Laufes haben sich mit Hilfe von „Fitness, die funktioniert!“ in 10 Wochen auf diesen Lauf vorbereitet und haben ihn mit Bravour hinter sich gebracht. Die Wochen bis zum Friedensmarathon wurde mit intensiven Trainingseinheiten an Tempo und Druchhaltevermögen gearbeitet. Mit Erfolg wie sich gezeigt hat, denn alle haben sich beim Friedensmarathon deutlich gesteigert.

Good Job everyone!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: