The (week)End

WOD

5 x 5 Step-up

5 x 5 Floor Press
5 x 8 Body Row

1/2 Tabata Row
4 x 20:10 Rudern

Eine Runde nach der anderen wurde heute im Gym gedreht und es ging richtg rund. Den Anfang haben Dominik und Andreas heut gemach und wurde vom RFCA Team abgelöst. Ins WOD und in die Kraftrunde haben es dann trotz Lisas und Sabrinas heftiger Geburtstagsparty und des BBQ am Folgetag doch noch einige geschafft. Nice weekend!

Die „lustige“ Hüftdehnung von heute Abend für daheim:
Episode 02/365: Don’t Go In the Pain Cave – mobilitywod.com

„I always turn to the sports section first.  The sports page records people’s accomplishments; the front page has nothing but man’s failures.
-Earl Warren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: